…fast! Nachdem ich in den letzten Wochen fleißig an dem neuen Layout und der Technik meiner Webseite gebastelt habe, ist sie nun fast fertig.

Nach über 3 Jahren hatte ich Lust auf ein neues Erscheinungsbild. Die Auswahl an Wordpress Themes ist groß und nach einiger Suche bin ich auf Uncode gestoßen. So einfach, wie gedacht, war die Umstellung aber doch nicht und sie ist auch noch nicht abgeschlossen: Derzeit ist die Seite nur auf Deutsch verfügbar, meine Panoramen und Videos sind noch nicht online, mein Portfolio ist noch nicht komplett, einiges an Arbeit also noch. Vielleicht muss ich auch noch an der Performance arbeiten, da die Seite ja sehr bildlastig ist und ich eine Balance zwischen Bildqualität und Ladezeiten finden muss.

Daneben sind die Ladezeiten der Seite immer wieder lange und ich bin nicht sicher ob es vielleicht am meinem Web Hosting Provider liegt.

Nun möchte ich aber eigentlich lieber wieder fotografieren und auch Beiträge in meinem Blog posten. Deshalb muss ich die Technik jetzt mal Technik sein lassen.

Ich freue mich über euer Feedback zu neuen Seite!

Oli

(Visited 54 times)