Fotomagazin im Selbstverlag

Bilder müssen aus dem Computer raus!

Es ist immer schön, wenn ich eines meiner Fotos in der Hand halten kann oder es an der Wand hängen sehe. Sie sollten nicht im Computer versauern! Es ist zwar nett, sie auf meiner Webseite zu haben aber das “echte” Bild ist doch besser.

Die Idee

Vor längerem hatte ich die Idee, ein kleines Magazin mit meinen Fotografien herauszugeben, im ungewöhnlichen Format 30 x 30 cm. Es hat eine Weile in mir gearbeitet und die Suche nach einem bezahlbaren aber hochwertigen Druck, nach den passenden Schubern und der Bildauswahl für die erste Ausgabe war recht aufwändig. Im Dezember 2016 ist dann die erste Ausgabe  erschienen. Das Magazin kostet jeweil 15 € (+ Versand).

Alle Ausgaben bisher:

(c)ow mag #2 "Venedig und Biennale", Nov. 2017

Es sind noch einige Exemplare zu haben. Bei Interesse sende eine E-Mail an
Auszug aus dem Inhalt:

(c)ow mag #1 "Berglust", Dez. 2016

Auch von dieser Ausgabe habe noch ein paar Exemplare. Möchtest Du eins haben? Sende eine E-Mail an
Auszug aus dem Inhalt: