Hurra, nach “Wilderness” waren wir nun endlich in der Wildness, bei den wilden Tieren! Das ist zwar jetzt nicht in der Reihenfolge unserer Reise, auf vielfachen Wunsch ziehe ich die Tiere vor.
In zwei Parks waren wir bisher: Addo Elephant Park und das private Amakhala Game Reserve. Ich fasse mich mit dem Text nun mal ein bisschen kürzer, weil das mit’m Tablet etwas krampfig ist…

Addo Elephant Park

Der Park ist riesig, in den letzten Jahren erweitert worden und es wir zukünftig noch mehr zugefügt. Wir haben außerhalb, auf einer Bio-Zitronenfarm gewohnt und sind selbst mit dem Auto durch den Park gefahren.

Amakhala Game Reserve

Diesmal wohnten wir direkt im Park, in einem Zelt. Das vierte Bild zeigt die Sicht von unserer Terasse. Seht selbst…


© 2018 Oliver Wendel, alle Recht vorbehalten

Weitersagen: