Ich habe weitere Nachtaufnahmen erstellt und die Panoramatour ausgebaut. Dazu habe ich auch eine neue Technik in Pano2VR verwendet und direkt dort eine Tour zusammengestellt. Neu ist auch der Stadtplan im Panorama, den man einblenden kann und auf dem alle verfügbaren Panoramen eingezeichnet sind. Das gerade ausgewählte Panorama wird durch einen roten Marker im Plan dargestellt. Cool, gell ;-)

Unter anderem sind Panos vom Berliner Platz, vom Palast der Republik und von der Königstraße dazu gekommen. Aufgenommen mit der X-E2, Samyang 8mm Fish Eye und dem Ultralight Panohead von Tomshot 360. Als Stativ mein kleines und leichtes Reisestativ von Velbon, dass sich prima auf dem Fahrad mitnehmen lässt (eingeklemmt in den Getränkehalter und mit einem Expander am Rahmen fixiert).

Klicke hier zum Öffnen der Panoramaseite