Achtung: Dieser Beitrag enthält Ironie

Wir waren für 4 Tage in den Dolomiten zum Skifahren. Unser Unterkunft haben wir über AirBnB gefunden: Eine hübsche kleine Wohnung in einer tollen Ferienanlage. Gebaut in den 70gern, fügen sich die Gebäude harmonisch in die Berglandschaft ein. Die Architekten haben Wert auf die Verwendung natürlicher und hochwertiger Materialien gelegt, die aus der Region stammen. Der Mensch im Mittelpunkt, Licht, Luft, Ästhetik, Ökologie waren die Leitmotive der Erbauer.

Die Maisonnettewohnung ist, trotzt ihres Alters, in einem exzellenten Zustand, wurde über die Jahre ständig modernisiert und ist perfekt für eine Gruppe von 6 Reisenden geeignet.  Internetanschluss, aktuelle Entertainmenttechnik, die Küche für alle Bedürfnisse ausgestattet, moderne Bäder, überaus bequeme Betten. Jedes der vielen Fenster bietet einen fabelhaften Blick auf die grandiosen Berge der Dolomiten. Ein Traum!

Die Bilder unten vermitteln einen guten Eindruck.

Das Skifahren war übrigens grandios!


© 2017 Oliver Wendel all rights reserved

Weitersagen: